verbunder Atem, Neumond
verbunder Atem, Neumond

Feueratem-Sitzung zum Neumond

08.04.2024 / 19 Uhr in der Praxis für ganzheitliche Medizin, Schubertstraße 41, 01307 Dresden

Wir treffen uns im April erneut zum verbundenen Atem in der Gruppe. Da wir uns dann im Sternzeichen “Widder” befinden, widmen wir die Atemsitzung dem Element Feuer, welches für unseren Tatendrang, unsere Lebenslust und unser Selbstvertrauen steht.

Hierbei leite ich euch durch eine ca. 40-60 minütige Atemphase , begleitet von Musik und Trommeln. Die Atemphase erlebt dabei jeder Mensch individuell z.B. begleitet durch innere Bilder, Emotionen oder andere geistige bzw. seelische Inhalte. Durch das Atmen in der Gruppe verbinden sich zudem die Energien der Teilnehmer*innen und lassen dabei für jeden ein außergewöhnliches Erlebnis entstehen. Die Nacht zum Neumond ist dabei die ideale Gelegenheit sich von Dingen zu verabschieden, die dem jetzigen Leben nicht mehr dienlich sind. Bevor wir atmen erfahrt Ihr dabei mehr darüber, wie Atmen uns zu mehr Verbundenheit zwischen Körper, Geist und Seele führt. Und nach der Sitzung gibt es einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch zum gerade Erlebten.

Bitte bringt ein Sitzkissen, eine Kerze, eine (Yoga-)Matte und eine Decke mit. Die Teilnahme ist generell kostenlos. Wer möchte kann eine kleine Spende als Energieausgleich mitbringen.

Categories:

Tags:

Comments are closed

.

Informationen und Veranstaltungen